1. Jahrestag Essbare Stadt Dresden&Region: virtuelles Austauschtreffen

Datum/Zeit
15.12.2022
17:00 - 19:00


Liebe Fans der Essbaren Stadt!

Ihr seit herzlich eingeladen zu unserem 1. Jahrestag vorbei zukommen! Anknüpfend an das was alles passiert ist diese Jahr möchten wir mit Euch schauen, wo es hingehen wird nächstes Jahr!

Donnerstag, 15. 12.2022 von 17-19 Uhr (online)

Die Idee ist, sich einmal im Jahr zu treffen, um sich gegenseitig auf den neuesten Stand zu bringen, ins Gespräch zu kommen und gemeinsam ein Blick ins neue Jahr zu werfen – was steht an, was sollte angegangen werden?

Wir möchten den Raum eröffnen zum lockeren Austausch; nach Bedarf wird es auch die Möglichkeit geben, sich in kleineren Gruppen über Fokusthemen zu unterhalten.

Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Akteure, die im Themenfeld der Essbaren Stadt arbeiten oder aktiv sind, aus Zivilgesellschaft aber auch Politik und Stadtverwaltung. Selbstverständlich sind aber auch alle anderen Interessierten herzlich eingeladen, teilzunehmen.

Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 12.Dezember über folgenden Link: https://lets-meet.org/reg/12492c42bc428dddc0