Bio-Wertschöpfungsketten der Region: Tür auf für bio!

Datum/Zeit
05.10.2022
13:00 - 18:30

Veranstaltungsort
Naturkost Erfurt


Der Bio-Kreis und Naturkost Erfurt veranstalten ein Vernetzungstreffen für Akteur:innen der entlang der Bio-Wertschöpfungskette.

Die Teilnahme erfolgt auf Einladung und Anmeldung bis zum 26.September.

„Unter dem Motto „Tür auf für Bio“ nehmen wir Wertschöpfungsketten rund um Bio-Lebensmittel in den Blick, die wir in den Regionen in Thüringen, Sachsen und Sachsen- Anhalt aufbauen oder ausbauen wollen. Aber auch Wertschöpfungsketten, die schon lange da sind und sich bewähren, treffen wir hier, um von Bestehendem zu lernen. Wir stoßen die Tür auf für Bio, mit dem Wissen, dass das Aufstoßen nicht reichen wird. Wir müssen uns bewegen und uns dabei an die Hände nehmen.“ (Bio-Kreis e.V.)

Bei Interesse bitte bei email hidden; JavaScript is required">uns melden oder direkt bei dem email hidden; JavaScript is required">Veranstalter.

Übrigens gibt es auch ein online-Forum für Bio-Kreis-Mitglieder. Dieses bietet:

  • Erfahrungsaustausch in Deiner Region
  • Biokreis-Warenbörse
  • Bereitstellung von Informationen und Materialien

Registrierung unter: https://unser-biokreis.de/