Montatliches Vernetzungstreffen

Datum/Zeit
27.04.2023
Ganztägig


Liebe Interessierte & Engagierte,

wir treffen uns einmal montalich um uns auszutauschen zu neuesten Entwicklungen, Ideen, Aktionen etc. Hier gibt es die Möglichkeit für Vernetzung, Kooperationen sowie das Kennenlernen der Arbeit des Ernährungsrates.

Wir widmen uns jedem Monat einem spezifischen Thema, zu dem u.a. auch Expert:innen eingeladen werden. Der Tag wechselt zwischen Dienstag und Donnerstag, Ort und Uhrzeit werden vorher bekannt gegeben.

Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein und mit zu wirken. Wir leben vom Austausch und einer Diversität von Akteur:innen – fühl dich also angesprochen – ob aus Handel, Gastronomie, aus einem Organisationskontext, aus dem politischen Bereich, als Privatperson… und und und.

Bleib weiterhin informiert auch über unseren Mailverteiler!

Wir freuen uns auf Dich!

 

UNSER TREFFEN IM APRIL:

Format, Thema, Ort  & Uhrzeit werden zeitnah bekannt gegeben.

Wenn du zu einem bestimmten Thema etwas erzählen oder erfahren möchtest melde dich gerne auch per Mail: email hidden; JavaScript is required